Bahn Beweis Blog Bücher Comic Computer Creative Commons englisch Fußball Globetrotter Poker Chips Informatik Inkscape Internet Jura Lebensmittel Leitergolf Linux lustig Mathe Microsoft Poker Politik Presse Restaurant Rätsel Schiri Smileys Spiele Sprache Supermarkt Tutorial TV Ubuntu Uni Video Vortrag Wallpaper Youtube

WP-Cumulus by Roy Tanck and Luke Morton requires Flash Player 9 or better.

Beliebteste Einträge der letzten 30 Tage

Beliebteste Einträge aller Zeiten

Letzte Kommentare

  • jay: Wie schaffe ich über 10.000 Punkte? Bitte...
  • Georg: Man erlebt immer wieder unglaubliche...
  • Leif: Sorry, könnte auch daran liegen, dass ich...
  • michael: was bestellst du dir überhaupt...
  • Burger_King_Service-Kraft: Ich bin beeindruckt,...
  • André: Eine Ergänzung noch: Mir wurde...
  • André: So sieht’s aus! Da muss man aber...

Magic Alchemist

geschrieben am Montag, den 26. Juli 2010, von André

Ich habe ein neues Spiel entdeckt: Magic Alchemist – Das Spiel der Verschmelzung. Es ist ein Knobelspiel, das entfernt an Tetris erinnert und durch die Highscoreliste für Langzeitmotivation sorgt. Ideal für alle, die gerade Hausarbeiten schreiben müssen 8O

Mein aktueller Highscore: 612.783 :straight:

Eure Punktzahlen bitte in die Kommentare :ninja:

user_id); ?>

13 Kommentare zum Thema “Magic Alchemist”

  1. Tini sagt:

    Das Spiel macht süchtig! :evil:

    Leider hab ich es noch nicht in die Bestenliste geschafft. Gestern kam ich auf irgendwas über 300.000 :(
    Aber ich werde gleich weiter trainieren.

  2. Leif sagt:

    Man, was machst Du mich doch immer auf solches Zeugs aufmerksam, ich muss doch lernen…
    Aber jetzt erstmal noch ein Runde spielen, bis ich mich traue, die Punktzahl zu nennen! :D

  3. André sagt:

    Ich wusste, dass es dir gefällt :evil:

    Aber du und lernen?

  4. Leif sagt:

    Ja, sonst habe ich ein schlechtes Gewissen… ;)

    371.100 :annoyed:

  5. Leif sagt:

    Hast Du eigentlich absichtlich auf dein Geburtsdatum gespielt?

  6. André sagt:

    371k ist doch nicht schlecht für den Anfang!

    Nee, das Datum war purer Zufall. Ich hör doch nicht auf, nur weil die Zahl so schön ist…

  7. Leif sagt:

    Mist, bin gerade 12 Plätze hinter Dir gelandet.

  8. André sagt:

    hinter != vor :p

  9. Tini sagt:

    Juchhu!!! :woot:
    Platz 213 mit 559152 Punkten

  10. André sagt:

    636.066 :D

  11. André sagt:

    838.848 :D

  12. André sagt:

    1.478.406 – endlich das letzte Objekt geschafft :D

  13. jay sagt:

    Wie schaffe ich über 10.000 Punkte? Bitte Antwort.