Bahn Beweis Blog Bücher Comic Computer Creative Commons englisch Fußball Globetrotter Poker Chips Informatik Inkscape Internet Jura Lebensmittel Leitergolf Linux lustig Mathe Microsoft Poker Politik Presse Restaurant Rätsel Schiri Smileys Spiele Sprache Supermarkt Tutorial TV Ubuntu Uni Video Vortrag Wallpaper Youtube

WP-Cumulus by Roy Tanck and Luke Morton requires Flash Player 9 or better.

Beliebteste Einträge der letzten 30 Tage

Beliebteste Einträge aller Zeiten

Letzte Kommentare

  • jay: Wie schaffe ich über 10.000 Punkte? Bitte...
  • Georg: Man erlebt immer wieder unglaubliche...
  • Leif: Sorry, könnte auch daran liegen, dass ich...
  • michael: was bestellst du dir überhaupt...
  • Burger_King_Service-Kraft: Ich bin beeindruckt,...
  • André: Eine Ergänzung noch: Mir wurde...
  • André: So sieht’s aus! Da muss man aber...

Pimp my blog II

geschrieben am Montag, den 2. März 2009, von André

Am Wochenende habe ich wieder ein bisschen am Blog gebastelt, und zwei Neuerungen sind dabei herausgekommen:

Am auffälligsten sind sicherlich die Bewertungsbalken unter allen Artikeln und Kommentaren (Plugin). Es ist nun möglich, ein bis elf Sterne zu vergeben, je nachdem, wie gut euch ein Artikel gefällt. Falls sich die Funktion etablieren sollte, werden in der Sidebar über kurz oder lang die bestbewerteten Artikel angezeigt und nicht, wie bisher, die meistgelesenen.

Außerdem sind nun alle Adminkommentare mit einem anschmiegsamen Grünton hinterlegt, was hoffentlich die Übersicht etwas erhöht. War gar nicht so trivial, das hinzubekommen, das Theme war etwas zickig.

Hat noch jemand einen Wunsch? :alien:

Kommentare deaktiviert Kategorien: Blog
user_id); ?>

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.