Bahn Beweis Blog Bücher Comic Computer Creative Commons englisch Fußball Globetrotter Poker Chips Informatik Inkscape Internet Jura Lebensmittel Leitergolf Linux lustig Mathe Microsoft Poker Politik Presse Restaurant Rätsel Schiri Smileys Spiele Sprache Supermarkt Tutorial TV Ubuntu Uni Video Vortrag Wallpaper Youtube

WP-Cumulus by Roy Tanck and Luke Morton requires Flash Player 9 or better.

Beliebteste Einträge der letzten 30 Tage

Beliebteste Einträge aller Zeiten

Letzte Kommentare

  • jay: Wie schaffe ich über 10.000 Punkte? Bitte...
  • Georg: Man erlebt immer wieder unglaubliche...
  • Leif: Sorry, könnte auch daran liegen, dass ich...
  • michael: was bestellst du dir überhaupt...
  • Burger_King_Service-Kraft: Ich bin beeindruckt,...
  • André: Eine Ergänzung noch: Mir wurde...
  • André: So sieht’s aus! Da muss man aber...

Chip Design Contest 2011 gewonnen!

geschrieben am Dienstag, den 4. Januar 2011, von André

Chip 100Die vielen, vielen Tage vor dem PC, die stundenlangen Diskussionen über Farben und Muster, sie haben sich gelohnt. Wir haben den Chip Design Contest 2011 gewonnen! Vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die uns beraten und unterstützt haben sowie an alle, die für uns abgestimmt haben. 146 Stimmen sind am Ende zusammengekommen für die “Globetrotter Poker Chips”, die nun der ehrwürdigen Serie “Liberty“, die den Chipcontest 2008 gewann, nachfolgen dürfen.

Inkscape hat mal wieder hervorragende Dienste geleistet. Doch vor allem der Australien-Chip hat uns Nerven gekostet. Ich habe gerade 14 (in Worten: vierzehn) verschiedene Entwürfe gezählt, zu denen Freunde und Familie uns immer brav Feedback gegeben haben.

Wie geht es jetzt weiter? Nun, zunächst werden die endgültigen Druckvorlagen erstellt, um Samples zu produzieren, anhand derer wir letzte Änderungen vornehmen können, falls einige Details oder Farben nicht so rüberkommen wie erhofft. Danach werden die Chips beim Gamblerstore erhältlich sein. Außerdem dürfen wir noch einen Dealerbutton zu der Serie kreieren und uns schwirren schon Ideen dazu durch den Kopf. Wir können es kaum erwarten, die fertigen Chips in den Händen zu halten!

1 Kommentar Kategorien: Poker
user_id); ?>

Ein Kommentar zum Thema “Chip Design Contest 2011 gewonnen!”

  1. Globetrotter Poker Chips sind da! | Primblog sagt:

    [...] Dealerbutton! Diesen haben wir erst nachträglich gestaltet, als schon feststand, dass wir den Contest gewonnen haben. Der Button ist riesengroß (60 mm Durchmesser) und auf beiden Seiten unterschiedlich [...]